Dr. med. dent. Hakan Bilhan wird ab 01.01.2023 mein Nachfolger

Ich freue mich Ihnen ankündigen zu dürfen, dass Dr. med. dent. Hakan Bilhan ab 1. Januar 2023 mein Nachfolger in der Zahnarztpraxis sein wird. Ich kann ihm guten Gewissens diese Praxis mit einer sehr langen Tradition übergeben, da er eine lange berufliche Karriere, viel Erfahrung, ein breites Spektrum an Behandlungskonzepten und seine Frau Zahnärztin Dr. Selda Bilhan als seine unterstützende Kraft mitbringt.

Mittlerweile kann Dr. Bilhan als ein Zahnarzt, mit Schwerpunkten Implantologie, Prothetik und Parodontologie auf eine mehr als 29-jährige praktische Erfahrung zurückblicken. Dabei war er nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und der Türkei tätig, um neben seinem fachlichen Können insbesondere seine Sprachkenntnisse auszuweiten. Er hat seinen Uniabschluss und Staatsexamen im Jahre 1993 in der Türkei gemacht, und anschliessend nach einem Aufenthalt als Gastarzt in Graz an der Karl-Franzens Universität eine Assistenzarztposition in Zürich bekommen, wo er 2 Jahre in der Abteilung für Orale Chirurgie gearbeitet und gleichzeitig seine Dissertation geschrieben und den Titel Dr. med. dent. bekommen hat. Von 1996 bis 2014 war er in der Abteilung für Prothetik an der Universität Istanbul, wo er seinen PhD-titel bekommen hat und 2012 auch habilitiert ist. Als Privatdozent war er dann der erste Abteilungsleiter des Lehrstuhles für Zahnärztliche Prothetikder neu gegründeten Zahnärztlichen Fakultät der Okan Universität, Istanbul. Seit Anfang 2017 lebt er in Deutschland und hat seine deutsche Approbation bekommen. In den ersten 2 Jahren hatte er in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Dirk Krischik & Andreas van Orten in Waltrop gearbeitet. Mit der Oberarztposition an der Universität Witten/Herdecke konnte er den notwendigen Anschluss an das akademische Leben wieder finden, um auch seine Kenntnisse in der Parodontologie auszubauen.

Dr. Bilhan ist als erfahrener Kliniker, als auch Wissenschaftler und Akademiker, für die kompliziertesten Fälle gut ausgestattet. Seine Behandlungsschwerpunkte sind Implantologie, Prothetik (Zahnersatz), Seniorenheilkunde und Parodontologie.

Sie sind jederzeit herzlich willkommen, für einen zahnmedizinischen Befund und eine individuelle Therapieplanung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.dr-tanner.de/2022/09/03/dr-med-dent-hakan-bilhan-wird-ab-01-01-2023-mein-nachfolger/