Zurück zu Über uns

Zahnärztin Isabel Wenzel

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen durfte ich nach meiner Schulzeit zunächst in einem zahntechnischen Meisterlabor meine Lehrzeit verbringen und anschließend ein interessantes und erfüllendes Studium der Zahn-, Mund und Kieferheilkunde an der der Privaten Universität Witten/Herdecke absolvieren. Seit 2019 bin ich als Zahnärztin im Herzen von Bochum tätig. Schon in meinem Studium hat sich meine Leidenschaft für ästhetische Zahnheilkunde und die Zahnerhaltung gezeigt. Mit viel Liebe und Ruhe nehme ich mir gerne auch für Angstpatienten Zeit und setze alles daran, Ihnen die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Aktuell erweitere ich mein Fachgebiet um die Sportzahnmedizin, wozu ich ein Curriculum der DGSZM besucht habe.

Zahnärztin Frau Wenzel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.dr-tanner.de/ueber-uns/zahnaerztin-frau-wenzel/